Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Sabine Fehr Sabine Fehr aus Dortmund schrieb am 8. Oktober 2018 um 12:55:
Hallo, ich habe am Wochenende dem Workshop mitgemacht und bin immer noch total begeistert. Die Gruppe war echt toll und wir haben in der kurzen Zeit viel gelernt. Der Abschlussgottesdienst am Sonntag war auch sehr schön. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich machen durfte. Lieben Gruß Sabine P.S. 1 Vielleicht finden wir ja noch demnächst ein paar Bilder des Workshops auf eurer Homepage. P.S. 2 Das Catering war super !!!!